VRH Traumpferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte u. Pflege dein Traumpferd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie funktioniern Tuniere ?

Nach unten 
AutorNachricht
America008
Fini mafiosi ♥
America008


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : Gröningen

Wie funktioniern Tuniere ? Empty
BeitragThema: Wie funktioniern Tuniere ?   Wie funktioniern Tuniere ? Icon_minitime1Di Jan 19, 2010 9:38 pm

Wie funktionieren Tuniere ??

Tuniere finden jeden 2. Sonntag statt, ein Tunier läuft folgender maßen ab, im Forum /Externer Bereich /Tuniere/ stehen die aktuellen Tuniere aufgelistet ihr könnt euch für eines der Tuniere einschreiben das macht in dan bitte in dem Tunier Theard, damit bestätigt ihr dan eure Teilnahme,
Ich schicke dan jeden Teilnehmer per PN so ca. 10-15 fragen mit je 3 Lösungsvorschlagen in denen es rund um die Pferdewelt geht. Bewertet wird folgender maßen , :
-------------
Wer mir alle Fragen + richtige Antwort(en) am schnellsten per Pn am schnellsten per PN schickt macht den 1. Platz bei allen weiteren Teilnehmern schaue ich auf die richtigkeit der Antworten + auf den Zeitpunkt des abschickens. wer der 2. schnellste mit den richtigen Antworten schickt macht den 2. Platz usw. ich denke mal das müsste jetzt allen soweit klar sein. Ein Tunier wird immer 2 Tage vorher angekündigt !!! Also habt ihr genug Zeit euch darauf vor zu bereiten. Sonntags 16:00Uhr ist anmeldeschluss für ein Tunier !!
Nach oben Nach unten
https://vrh-traumpferd.forumieren.de
 
Wie funktioniern Tuniere ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Traumpferd :: Externer Bereich :: Tuniere und co.-
Gehe zu: